• Jobs Job bei TET Team Elektro Technik GmbH

TET Team Elektro Technik GmbH

Oberhausen

Oberhausen

CAD-Fachkraft (m/w) Elektrotechnik TET Team Elektro Technik GmbH Oberhausen Planung und Erstellung von elektrotechnischen Schaltunterlagen (hauptsächlich mit Engineering Base).

Die Firma - Mit Sitz In Oberhausen Ist Seit über 20 Jahren Als Dienstleister Für Unternehmen Der Industrie- Und Energieversorgung Tätig Unser Leistungsspektrum Beinhal Von Der Konzepterstellung über Planung Bis Zur Montage Und Inbetriebnahme Alle Komponenten Der Projektabwicklung Für Den Ausbau Unserer Planungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Cad-fachkraft (m/w) - Staatlich Geprüfte/r Er/in - (ohne Schwerpunkt) Technische/r Zeichner/in - Sie Unterstützen Unsere Projektbetreuer Mit Der Eigenständigen Umsetzung Von Konstruktiven Vorgaben In Technische Zeichnungen Und Erstellung Weiterer Unterlagen Wie Zb Stücklisten Betriebsmittelplänen Usw Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben Bieten Wir Ihnen Eine Umfangreiche Ausbildung Und Einarbeitung Mit Dem Cad-programm Engineering Base An Ihre Aufgaben Planung Und Erstellung Von Technischen Schaltunterlagen (hauptsächlich Mit Engineering Base) Revision Von Vorhandenen Technischen Plänen Auf Basis Von Vorhandenen "roteinträgen" übernahme Von Altdokumentation Im Rahmen Von Anstehenden Revisionen In Das Cad-system Engineering Base Ihr Profil Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Er Fachrichtung (m/w) Technischen Zeichner (m/w) Oder Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Anlagenbau (installation / Schaltschrankbau) Erfahrungen Mit Einem E-cad-system (idealerweise Mit Engineering Base) Kenntnisse In Visio Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sowie Den Gängigen Office-anwendungen (word Excel Outlook) Führerschein Klasse B (3) Wenn Sie Sich Mit Dieser Position Identifizieren Und Gespannt Auf Neue Herausforderungen Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Wir Sichern Ihnen Eine Absolut Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Folgende Adresse: Gmbh Max-planck-ring 7 A 46049 Oberhausen Ansprechpartner: Herr Besseling E-mail: Marcusbesseling@-gmbhde CAD-Fachkraft (m/w) Elektrotechnik Planung Und Erstellung Von Elektrotechnischen Schaltunterlagen (hauptsächlich Mit Engineering Base) Oberhausen

CAD-Fachkraft (m/w) Elektrotechnik
   TET Team Elektro Technik GmbH (Oberhausen)

CAD-Fachkraft (m/w) Elektrotechnik
   TET Team Elektro Technik GmbH (Oberhausen)

Patientenmanagement Software-Support (SAP IS-H) Berater (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Hypoport hub SE (Schürsdorf)

Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)